Freitags-Füller #201

1 Feb

1. Ich verstehe nicht warum es so stürmisch & verregnet sein muss.

2. Die Zähnchen, die aus Emilys Unterkiefer schauen, sind neu.

3.  Das Problem kalte Füße zu haben, kenne ich nur zu gut. Nicht umsonst schlafe ich mit Socken. Ich glaube, ich werde alt 😦.

4.  Die Tagesquests in World of Warcraft finde ich o.k.. Für meinen Geschmack sind es nur etwas viele.

5.  Die Debatte um das Betreuungsgeld geht mir total auf den Keks.

6.  Manche Leute sind total verbohrt. Da lohnt es sich nicht zu diskutieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas zocken (Schatzi hat ja Nachtdienst), morgen habe ich nichts Besonders geplant und Sonntag möchte ich gemütlich mit Schatzi, Emily & den Hunden spazieren gehen und danach die Küche für Montag vorbereiten! Montag wird nämlich unsere Küche vergrößert. Irgendwie hatten wir unterschätzt wie viele Sachen so ein Baby braucht ;-). Nun brauchen wir mehr Platz.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

