Gewinnspiel von Pulchritudinous

14 Jan

gewinnpaket_1

Habe durch Zufall ein tolles Gewinnspiel entdeckt. Da ich heute eine Großbestellung bei Bentoshop.de aufgegeben habe *hust*, bin ich auf die Idee gekommen bei Facebook mal nach dem besagten Shop zu schauen. Dieser hatte tatsächlich eine Seite und dort stolperte ich über das Gewinnspiel, das Luthien Danderfluff dort öffentlich gemacht hat. Dort gibt es u.a. das Bento – Set, das oben abgebildet ist, zu gewinnen. Da ich so auf Japan stehe und meiner kleinen Tochter (spätestens wenn sie in den Kindergarten geht) eine Bento Box machen möchte, musste ich natürlich mitmachen und wollte das Gewinnspiel gern auch auf meinem Blog vorstellen. Schließlich gibt es bestimmt einige Japanverrückte hier, die das interessiert. Man kann übrigens nicht nur das von mir so heiß begehrte Bento-Set gewinnen. Schaut am besten selbst mal hier bei dem Pulchritudinous Blog vorbei. Dort stehen auch die Teilnahmebedingungen.

Um die Teilnahmebedingungen mal zusammenzufassen:

  • Ihr müsst der Autorin des Blogs z.B. auf Facebook folgen.
  • Postet folgendes als Kommentar unter ihren Blog:

(Nick)Name:
eMail-Adresse:
Wo/Womit folgst du mir?
Wie lautet dein Name dort?
Für welches Set möchtest du in den Lostopf (du kannst auch alle wählen)?
Link zu deinem Blog-/Newseintrag (optional):

  • Optional: Schreibt einen neuen Blogeintrag oder Newseintrag über das Gewinnspiel (und stellt evtl. den Blog Pulchritudinous ein bisschen vor). Benutzt mindestens eines der dortigen Bilder des Gewinnspiels und verlinkt auf den Beitrag dort, in dem das Gewinnspiel vorgestellt wird.
  • Für das Verfolgen & den Kommentar bekommt ihr 1 Los – wenn ihr zusätzlich über das Gewinnspiel schreibt bekommt ihr ein weiteres Los.
  • Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

 

Das oben abgebildete Bento-Set beinhaltet:

  • Bentobox
  • Sandwich Crust Cutter Herz
  • 4 Silikonformen eckig
  • 15€-Gutschein für mymuesli.com (nur für Deutschland + Österreich!)

 

Für die Liebe Manu: Man kann dort auch schönen essence Nagellack gewinnen.

 

Wünsche euch viel Glück bei dem Gewinnspiel und drücke die Daumen, dass ihr etwas gewinnt 🙂 !

4 Antworten to “Gewinnspiel von Pulchritudinous”

  1. Kyralla 14/01/2013 um 23:43 #

    Im Moment funktioniert der Blog Pulchritudinous bei mir irgendwie nicht. Probiert es einfach weiter. Das Gewinnspiel dort geht noch bis Mitte Februar oder so. Auswendig weiß ich das gerade nicht ganz genau.

  2. Red Sushi 15/01/2013 um 14:14 #

    Hi,
    das Gewinnspiel geht bis zum 17.02.2013 23.59 Uhr 🙂
    By Red Sushi

  3. monstaaas 20/01/2013 um 11:38 #

    Interessantes Gewinnspiel und … ich drücke dir auf jeden Fall mal ganz pauschal die Daumen *lächel*. Dankeschön auch für deinen Hinweis und … vielleicht mache ich mit, auch wenn ich derzeitig am Überlegen bin, mir die Nägel wieder gelen zu lassen *dumdidum*.
    Auf diesem Wege schon mal einen tollen Sonntag *Blümkens dalass*

    • Kyralla 20/01/2013 um 21:31 #

      Huhu Manu! Danke für deinen Kommentar. Hoffe, du machst auch beim Gewinnspiel mit. Geht ja noch eine Weile. Drück dir auf jeden Fall auch die Daumen. Hoffe auch, dass du eine Tasche bei Milksugar finden konntest. Haben heute doch nix mehr groß gezockt. Meine Mama hatte ja Geburtstag. Hat sich voll über ihren Kindle gefreut. Bis denne und ich hoffe, wir hören uns demnächst mal 🙂

Kommentar verfassen

